Direkt zum Online-Training

Hier geht es direkt zu unserem Online-Trainings-System:

http://tms.luckys-mutige-freunde.de


„Jetzt hätten wir so schön Zeit und könnten die Lucky-Übungen machen, ich weiß aber gar nicht mehr, was wir tun sollen!“0126-04

Einen solchen Satz haben wir uns bei der Überlegung, wie die Übungen zu Eltern und Kinder kommen, immer wieder vorgestellt. Man geht sonntags im Wald spazieren und erinnert sich: „Da war doch was mit Lucky. Aber – was nur?“

Die Lösung lag auf der Hand: Die Übungen müssen so aufbereitet sein, dass sie z. B. mit einem Smartphone oder einem anderen mobilen Endgerät abzufragen sind. Und das ohne großen Aufwand. Also haben wir uns für eine zeitgemäße Lösung entschieden, weg von papierbasiertem Ausdrucken, hin zu einer umweltfreundlichen, praktischen „Immer-dabei“-Variante.

 

Einfaches Arbeiten mit der Lucky-App:

Mit unserer App können Sie sich einfach in unser Online-Trainingssystem einloggen. Hier zum Download:

Get it on Google Play

Apple-Badge

 

 

 

Wie bekomme ich die Zugangsdaten?

Zugangsdaten für das System gibt es derzeit direkt bei der „Praxis für Ergotherapie Eva Borchers“ oder in Luckys Online-Shop: www.luckys-shop.de.Schild

Dies gilt für alle Personen- und Einrichtungsgruppen:

  • Eltern
  • Kinderärzte
  • Erzieher / Kindergärten
  • Therapeuten/ Praxen
  • Lehrer / Schulen